Montag, 11. Juni 2007

La primera vez en la escuela

Heute hiess es früh aufstehen, ein kleines Frühstück (Kellogg's All Bran) essen und sich dann auf den Weg zur nächstgelegenen Metrostation Entença machen. Dort nahm ich die blaue L5 bis Diagonal, wo ich auf die grüne L3 wechselte und zum Passeig de Gràcia weiterfuhr. Nach einer kurzen Wartezeit war es dann auch schon so weit und die neuen Schüler mussten einen schriftlichen Einstufungstest, sowie ein kurzes Gespräch absolvieren und wurden entsprechend ihren Kenntnissen in eine Klasse eingeteilt. Mein Kurs findet erst am Nachmittag zwischen 15.00 und 19.00 Uhr statt. Das ist ein bisschen schade, weil ich so eigentlich die meisten kulturellen Akitivitäten der Schule, welche nachmittags stattfinden verpasse. Aber gemäss Schulleiter ist es vielleicht möglich ab Mittwoch zu wechseln.

Keine Kommentare: