Sonntag, 10. Juni 2007

Die Wohnung an der c/Rocafort

Nach dem letzten Frühstück im Hotel Peninsular begab ich mich heute gegen Mittag zur Schule, um den Schlüssel für mein Zimmer abzuholen. Nachdem mir die Dame am Empfang zuerst einen Schlüssel für ein Zimmer im Schulgebäude gab, erhielt ich doch noch den Richtigen für die gebuchte Wohnung an der Carrer Rocafort.

Danach machte ich mich sofort auf in die Wohnung um mich für die nächsten vier Wochen zu installieren. Das Zimmer ist eher klein, aber sauber und mit einem Bett, Pult und Schrank ausgestattet. Bisher habe ich in der Wohnung noch zwei Mitbewohnerinnen angetroffen und im Salon und der Küche herrscht ein bisschen Unordnung (leere Flaschen, dreckiges Geschirr), aber dies ist wohl normal für eine Wohngemeinschaft... ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Interessant, interessant...

Werden von den Mitbewohnerinnen auch Fotos veröffentlicht...?

Gruss aus der Grube