Montag, 18. Juni 2007

Jogging und Fotos vom Weekend

Heute morgen bin ich für spanische Verhältnisse einigermassen früh aufgestanden und habe mich ein bisschen sportlich betätigt. Zuerst joggte ich ein paar Häuserblocks die Stadt runter zum Parc de Joan Miró, wo ich zwei Runden drehte und dann wieder zurück nach Hause für eine erfrischende Dusche und das wohlverdiente Frühstück.

Da ich nun wieder in der Schule mit meinem Laptop online gehen kann, folgen hier noch die Bilder von den Ausflügen am Wochenende:

Montjuïc: Estadi Olimpic y MNAC
L'aquàrium

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Servus

Hät ja das nie für müglech ghaute, dass du mau geisch ga jogge... Geisch äch ohno äs zwöits mau...?

Bitter gsi für Barça, aber eigentlech isch ja ds erwarte gsi, dass Real daheim gwinnt.

Bi üs sowit aues bim aute. Ussert dass mer itz ä witere Organisator im Team hei (Juhuuuuuuuuiiiiii!)

Gruss

NN-Boegli

P.S.: Wo blibe d'Fotos wo ig gforderet ha?