Dienstag, 5. Juni 2007

Es hat begonnen!

Letzten Mittwoch haben sich Dominik und ich mit einem Abschiedsapéro auf der Dachterasse unseres schönen Bürogebäudes von unseren Arbeitskollegen verabschiedet. Für die zahlreichen tollen Geschenke bedanke ich mich mal schon auf diesem Weg!!

Danach fing der grosse Vorbereitungsstress an!! Vier Tage lang hiess es nun waschen, bügeln, Hotel suchen, Informationen zusammentragen, Wohnung aufräumen, einkaufen und schlussendlich Koffer packen. Nachdem dies alles erledigt war ging's heute mit dem Zug nach Genève Aéroport und von dort weiter mit Easyjet nach Barcelona. Endlich war es soweit!! :-)

Der Flug war sehr gut. Keine Turbulenzen und sogar eine Viertelstunde Vorsprung auf die geplante Flugzeit. Und nun bin ich also wieder im wunderschönen Barcelona! Als erstes nach dem Bezug des Hotelzimmers unternahm ich einen kleinen Spaziergang die Ramblas runter bis zum Mare Magnum und dann das ganze wieder zurück um etwas zu Essen. Als Abschluss dieses ersten Tages trank ich auf dem Plaça Reial noch ein Gute-Nacht-Bier und gehe nun todmüde schlafen.

Keine Kommentare: