Dienstag, 31. Juli 2007

Big Boss' Festival 2007

Am letzten Wochenende besuchten Sabine und ich in Tavannes die neunte Ausgabe des alljährlichen Big Boss' Festival. Das Musikangebot war in diesem Jahr sehr vielfältig und reichte von Rock über Ska und Elektro bis zu Hiphop und die Bands reisten aus der ganzen Welt (neben der Schweiz aus England, USA, Kroatien, Deutschland und Frankreich) an.

Beim Konzert von Matt Redman halfen wir Sabines Bruder, der für die filmische Aufbereitug des Anlasses sorgte, indem wir je eine Kamera bedienten und versuchten gute Bilder einzufangen.

Den musikalischen Abschluss machte am Samstag abend der deutsche Rapper Danny Fresh, der auch schon mit Xavier Naidoo auf Tour war, mit einem gelungenen Konzert, welches unter anderem auch einige Freestyles beinhaltete.

Am Sonntag fand vor zahlreichen Zuhörern jeden Alters bei angenehmem Sommerwetter ein Open-Air-Gottesdienst statt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Encore un grand merci pour votre coup de main derrière la caméra.
Bon voyage. Y&N