Montag, 3. September 2007

Reise nach London


Größere Kartenansicht

Die letzten Tage standen für uns ganz klar unter dem Einfluss der Vorbereitung für unsere Abreise nach London, immerhin wird Sabine hier ein Semester lang studieren und ich bleibe auch drei Monate da. Nachdem wir gestern abend noch bis spät in die Nacht unsere Koffer fertig gepackt hatten, gings heute morgen nach wenig Schlaf früh los mit dem ICN über Delémont nach Basel zum Euroairport. Von dort flogen wir mit einer Boeing 737-700 von easyjet etwas verspätet nach London Luton. Anschliessend reisten wir mittels First Capital Connect, Tube und Bus bis nach East Barking am östlichen Stadtrand, wo wir ins reservierte Hotel Formule 1 einchecken konnten und uns nun ein bisschen von den Strapazen erholen.
Anreise nach London

Keine Kommentare: