Mittwoch, 12. September 2007

Duke of York's Theatre

Gestern abend unternahmen wir einen Ausflug ins berühmte Theaterviertel West End. Anlass war mein Geburtstagsgeschenk für Sabine: der Besuch des Stücks "In Celebration" mit Orlando Bloom. Vor der Show waren wir noch in einem Spaghetti House eine Pizza essen und fanden uns einige Minuten vor Beginn auf unseren Plätzen im Upper Circle ein. Nachdem die Glocke einige Male geläutet hatte und alle Besucher sich auf ihren Sitzen eingefunden hatten, konnte die Vorstellung beginnen. Die Geschichte handelte von einem Vater, seiner Frau und ihren drei Söhnen, welche sich zu einer Feier für den Vater zusammenfanden. Ort dieser Handlung war das Elternhaus ungefähr in den 1960er Jahren. Nach der rund zweistündigen Aufführung gingen wir kurz in ein Pub in der Nähe, um etwas zu trinken und nachher nochmals zurück vor das Theater, wo nun Orlando Blum umringt von einer ganzen Schar vornehmlich asiatischer Touristinnen Kusshändchen und Autogramme verteilte. Kurz darauf verschwand er wieder im Theatergebäude und wir beobachteten noch ein bisschen die Frauen, welche alle ganz hysterisch erfreut waren über die gelungenen Fotoaufnahmen und das Erlebnis Orlando aus der Nähe gesehen zu haben, als plötzlich die Türe neben uns aufgerissen wurde und Mr Bloom mit seinem Hund und einem Rucksack herausstürmte und mit einem freundlichen "Bye, good night" in unsere Richtung joggend in der Londoner Nacht verschwand.

Keine Kommentare: