Montag, 24. September 2007

Es wird wohnlich bei uns


Das vergangene Weekend verbrachten wir erneut teilweise mit dem Einrichten unserer Wohnung. Einerseits hiess es Putzen, Teppich shamponieren und die bereits gekauften Möbel auspacken und zusammenmontieren und andererseits reisten wir nochmals nach Edmonton zu IKEA, um kleinere Sachen für den Haushalt zu kaufen.

Am Sonntag fuhren wir per Bus, der nur einige Meter neben unserer Haustüre hält, in zwanzig Minuten bis ins Zentrum zur Oxford Street. In einer Seitenstrasse davon befand sich der Hub (Hauptgebäude der UAL), wo Sabine ihr Eintrittsarmband für die Pathfinding week (Einführungswoche) der University of the Arts abholen konnte. Anschliessend gönnten wir uns noch ein Nachtessen in einem Angus Steak House.

3 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Gseht gmüetlech us do bi öich. Mir fröie üs ämu druf, öich cho ds bsueche :-)

Anonym hat gesagt…

Uhhhhhhhhhhh Angus Steak House.... Soumässig tür und nid speziell guet oder het sech das gänderet?

Gruss Boegli

Marc hat gesagt…

Ds Ässe isch durchschnittlech gsi und soumässig tüür isches definitv!!