Donnerstag, 5. Mai 2011

Als Reiseblogger vom Traumziel berichten

Der Reiseveranstalter Thomas Cook führt zur Zeit einen Wettbewerb für Reiseblogger durch. Zur Teilnahme muss man lediglich einen Beitrag veröffentlichen, in dem man sein Traumziel und die Gründe dafür beschreibt. Ich würde sehr gerne mit meiner Frau auf die Malediven - genauer ins Süd Male Atoll - vereisen. Bereits bei der Suche nach einer Destination für unseren Honeymoon letztes Jahr, war der Süden mit seinen traumhaften Inseln und klassischen, romantischen Destinationen hoch im Kurs. Aus verschiedenen Gründen haben wir dann ziemlich umdisponiert und schlussendlich eine unvergessliche Hochzeitsreise in den Norden nach Island erlebt. Deswegen haben wir nun immer noch den Wunsch nach Ferien, bei denen vor allem Sonne, Strand und Faulenzen im Vordergrund stehen, offen und wären sehr froh, wenn wir mit Unterstützung von Thomas Cook die Malediven entdecken und darüber berichten könnten.

1 Kommentar:

Nadja hat gesagt…

Viel Glück!