Zum Abschluss bauten wir rund um einen von meiner Schwester und ihrem Partner hergestellten Kuchen-Zug ein Dessertbuffet mit Tiramisu, Fruchtsalaten sowie verschiedenen Torten auf. Während dem Fest herrschte eine gemütliche und gesellige Stimmung in der Gesellschaft, so dass es hoffentlich allen in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Uns auf jeden Fall!
Mit ein paar Kollegen treffe ich mich monatlich einmal für einen Spielabend. Diese Treffen werden einem ausgeklügelten Turnus zufolge jeden Monat von jemandem anderen organisiert und im November hatte ich die Ehre als Gastgeber zu walten. Bei dieser Gelegenheit konnte unser neuer Tisch die Feuertaufe mit sechs Personen und den Spielen Ohne Furcht und Adel, sowie Niagara erleben.
Gestern Sonntag waren wir für das Geburtstagsfest von Sabines Schwager in den Freibergen eingeladen. Nach dem wunderbaren Menü Vol-au-vents mit Nudeln und Gemüse und einem reichhaltigen Dessert machten wir zum Verdauen einen Spaziergang in der malerisch verschneiten Umgebung.
Spaziergang im Schnee |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen