Sonntag, 1. Dezember 2013

Jahresrückblick in Bildern

Bei den Weihnachtsgeschenken hat sich bei uns eine schöne Tradition eingebürgert: seit einigen Jahren erhalte ich jeweils von Sabine einen schönen Tischkalender mit Bildern aus dem vergangenen Jahr. Den diesjährigen Kalender hat Sabine bei PIXUM gestaltet und bestellt. Bis ich den Kalender selber betrachten und mich daran erfreuen kann, muss ich mich noch etwas gedulden. An dieser Stelle jedoch bereits ein paar Kommentare über den Gestaltungsprozess und auch das erhaltene Resultat von Sabine:
  • Die Auswahl der Bilder ermöglicht einen schönen Rückblick auf die Ferien des Jahres
  • Der Import der Bilder aus dem eigens angelegten Auswahlordner in die PIXUM-Software ist ganz einfach
  • Es steht eine grosse Auswahl an Layouts zur Verfügung und eine thematische Gestaltung ist gut möglich
  • Das Endprodukt wurde schnell und in toller Qualität des Papiers und Druckes geliefert
Meine Vorfreude ist somit gross und ich bin sicher, dass ich nicht enttäuscht sein werde.

Keine Kommentare: