Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachtsfeste

Auch in diesem Jahr durften wir wieder an verschiedenen Orten mit unseren Familien Weihnachten feiern. So hatten wir an Heiligabend meine Eltern und meine Schwester mit ihrem Partner bei uns zu Gast. Wir entschieden uns, das kulinarische Vergnügen an diesem Abend unter das Motto "Typisch Schweizerisch" zu stellen und servierten unseren Gästen die folgenden Speisen:






An den weiteren Weihnachtstagen feierten wir noch gemeinsam mit den Verwandten von Seite meiner Mutter und der Familie von Sabine. Wie gewohnt wurden wir überall mit sehr feinem Essen beglückt und durften dazu noch ganz tolle Geschenke in Empfang nehmen. Herzlichen Dank an alle Schenkenden!

1 Kommentar:

Nadja hat gesagt…

Wir haben das typisch Schweizerische Essen genossen, es war wie immer sehr lecker.
Vielen Dank auch euch für das grosszügige Geschenk und den gemütlichen Abend.