Montag, 21. Mai 2007

Das letzte Mal Klubschule


Heute abend war ich zum letzten Mal bei Belén im Curso español an der Klubschule in Biel. Es ist schon ein bisschen ein komisches Gefühl nach mehr als zwei Jahren als letztes "Original" mit dem Kurs aufzuhören. Ich bin froh, dass für die drei verbleibenden Damen eine Lösung gefunden werden konnte und sie weiterhin die Möglichkeit haben diese schöne Sprache zu erlernen! Vielleicht werde ich ja eines Tages auch wieder in diesen Kurs hier in der Schweiz einsteigen... ;-)

Neben der Wehmut des Abschieds von einer liebgewordenen Tradition, spüre ich natürlich auch eine riesiege Vorfreude auf die kommende Zeit, insbesondere zuerst mal den Monat in Barça!

Die Anreise nach Katalonien ist ja schon längere Zeit für den 5. Juni terminiert - nun habe ich auch bereits die Abreise geplant: Am 8. Juli fliege ich mit clickair (mal schauen, wie und ob die funktionieren...) von BCN nach Lissabon. Der Besuch der portugisischen Hauptstadt war schon seit einiger Zeit in meinem Hinterkopf, liess sich aber bisher nie einrichten. Nun habe ich also diese Chance gepackt und werde den Iberientrip dort noch ein paar Tage verlängern.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Sharky
Es wird Zeit, dass jemand einen Kommentar auf deiner Seite hinterlegt. Ich hoffe, dass du dein gelerntes Spanisch auch in Katalonien anwenden kannst. :-)
Gruss Messy