Sonntag, 29. April 2007

Der Koffer ist da

Gestern bin ich bei meinen Reisevorbereitungen wieder einen Schritt vorwärts gekommen. Ich hatte das Glück, dass ich das Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern selber auswählen durfte und habe mich für einen Koffer entschieden. Nach der Besichtigung von mehreren Modellen in zwei verschiedenen Geschäften, war es für mich recht schnell klar, dass ich diesen anthrazit-farbenen, 71cm hohen und mit verschiedenen nützlichen Innenutensilien ausgestatteten Hartschalenkoffer von Samsonite wollte!! Liebe Eltern, ich danke Euch ganz herzlich für dieses tolle Geschenk!! :-)

Im Moment bin ich immer noch auf der Suche nach einer Wohnung für Barcelona (im Juni) und später für London (ab September). Wenn jemand einen guten Tipp für die Wohnungssuche hat, bitte melden. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Keine Kommentare: