Dienstag, 26. Oktober 2010

Hochzeit und Honeymoon - Teil 1

Am 02.10.10 konnten wir bei wunderschönem Herbstwetter unseren schönsten Tag geniessen. Nach einem berührenden Gottesdienst in der Kirche Nidau, dem Apéro im La Péniche, einer stimmungsvollen und musikalischen Rundfahrt mit dem EMS Mobicat auf dem Bielersee und dem feinen Nachtessen mit spannendem Rahmenprogramm im Restaurant Stadthaus fielen wir überglücklich, aber erschöpft ins Bett. Vielen herzlichen Dank an alle die zu diesem grossartigen Tag beigetragen haben!!!
Bald darauf packten wir dann unsere Koffer und am Montag starteten wir in unsere Flitterwochen. Zuerst mit dem Zug nach Genève-Aéroport und von dort per easyjet nach København. Dort hatten wir ein paar Stunden Aufenthalt, die wir zum Mittagessen, einem kurzen Stadtbummel und dem Besuch des Dansk Design Center nutzten. Später begaben wir uns noch zum Hafen, wo wir das Wahrzeichen der dänischen Hauptstadt, Den lille Havfrue, live aus Shanghai betrachten konnten. Nun ging es wieder zurück an den Flughafen und mit Icelandair weiter nach Keflavík, von wo mir mit dem Flybus in unser Hotel Reykjavík Centrum fuhren.
Honeymoon - Week 1 Monday

Keine Kommentare: