Freitag, 3. Dezember 2010

Langer Tisch

Vor rund zwei Monaten durften wir an einem wunderschönen Tag unsere Eheschliessung mit unseren Familien, Verwandten und ganz vielen Freunden feiern. Am vergangenen Sonntag hatten wir nun das Vergnügen erneut unsere Familien einzuladen und den Rest der Hochzeitstorte zu geniessen. An der langen Tafel in unserem Wohnzimmer nahmen beinahe zwanzig Personen Platz, um in gemütlicher Atmosphäre zuerst die immer noch sehr feine Torte und danach ein kleines Nachtessen bestehend aus verschiedenen Broten, Fleisch- und Käseplatten, Taboulé, sowie Schinkengipfeli und Würstli im Teig zu verspeisen. Zwischendurch konnten wir uns noch mittels Diashows an unseren herrlichen Hochzeitstag und auf unsere geniale Hochzeitsreise zurückversetzen und in wunderschöner Erinnerung schwelgen.

Keine Kommentare: