Sonntag, 17. Januar 2010

Top10-Platzierung und viele schöne Reiseideen

Letzten Freitag veröffentlichte die Marketingagentur xeit GmbH auf ihrem Blog die Top 10-Liste der Schweizer Gourmet- und Kochblogs und mein Blog schaffte es dank der Mischung aus Reisen und Kochen, sowie der Einfachheit der Rezepte auf den ehrenvollen 8. Platz. Die Auflistung ermöglicht auch das Entdecken von weiteren spannenden Blogs in einem ähnlichen Themenfeld, deshalb hier die komplette Rangliste:
1. http://kochenmitshibby.ch
2. http://www.latabledhote.ch
3. http://harrysding.ch
4. http://blogs.waskochen.ch
5. http://www.weinheiten.ch
6. http://kaffischopp.wordpress.com
7. http://www.mija.ch
8. http://ramseiermarc.blogspot.com
9. http://boccafino.blogspot.com
10. http://gourmoer.swissblog.ch
Für den Samstag hatten Sabine und ich uns den Besuch der Ferienmesse in Bern vorgenommen. Deshalb fuhren mir mittags mit der S-Bahn bis nach Bern Wankdorf und marschierten von dort rüber zu den Messehallen auf dem BEA bern expo-Gelände. An den zahlreichen Ständen in den beiden Hallen liessen wir uns nun inspirieren von den traumhaften Angeboten für Feriendestinationen und -aktivitäten. Das Programm der Messe bot ebenfalls noch Vorträge zu bestimmten Themen, so dass wir es uns nicht nehmen liessen in einer Fotoshow über Indien mehr über dieses Land zu erfahren. Am Abend bei Messeschluss verliessen wir das Gelände mit zwei Plastiktaschen voller Kataloge und das Träumen kann nun zuhause weitergehen.

Keine Kommentare: